IVYBEARS Haarvitamine für Frauen



Schönes langes Haar? Im Winter? 

Meine Haare wachsen vor allem im Winter sehr langsam oder gar nicht. Da ich Naturlocken habe, dauert es immer besonders lange, bis sie wirklich "lang" werden. Bisher habe ich immer nur ganz normale und günstige Kieselerde aus der Drogerie gekauft und war mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden. Deshalb bin ich sehr gespannt, ob diese "Gummibärchen" mit dem lustigen Namen Ivybears tatsächlich das halten werden, was sie versprechen! 
Eine Dose kostet 14,99€ und soll für 1 Monat reichen. Man darf maximal 2 Stück pro Tag essen. Geschmacklich finde ich sie sehr lecker, so dass ich aufpassen muss nicht mehr davon zu essen.

Ob meine Haare tatsächlich schneller und besser wachsen werden? Darüber werde ich dann hier in knapp 4 Wochen mit Vorher-Nachher-Bilder berichten!
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Ergebnis.

:)