Neutrogena Skin Detox im Test!

*Werbung(Das Testpaket wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.)


Ich darf die neue SkinDetox Hautpflege Serie von Neutrogena testen!

Das Testpaket besteht aus folgenden Produkten:

Mizellenwasser zum Abschminken
2-in-1 Reinigung & Maske 
Peeling
2-in-1 Feuchtigkeitscreme
Tuchmaske


Die neue Pflegeroutine von Neutrogena wurde speziell dafür entwickelt, um das Gesicht von Schadstoffen und Umweltbelastungen zu reinigen. Vor allem in großen Städten ist das oft ein Problem, wie ich aus eigener Erfahrung immer wieder feststellen muss! Deshalb ist eine tägliche und richtige Gesichtsreinigung besonders wichtig. 
Ich habe von Natur aus eine ölige und sensible Haut, so dass ich immer aufpassen muss, dass ich mein Gesicht nicht zu sehr überpflege. Trotzdem brauche ich eine gründliche und sanfte Reinigung.
Die Skin-Detox Routine von Neutrogena besteht aus 5 Schritten und ist für morgens und abends geeignet.

1. Abschminken mit dem Mizellenwasser 
2. Reinigung & Maske 
3. Peeling
4. Tuchmaske
5. Feuchtigkeitscreme

Ich persönlich benutze am liebsten abends das Mizellenwasser in Kombination mit der 2-in-1 Reinigung & Maske und morgens die Feuchtigkeitscreme als Tagescreme.
Peelings benutze ich grundsätzlich nur maximal 1-2 Mal pro Woche, weil meine Haut sonst zu sehr gereizt wird. 
Die Produkte sind sehr mild und somit auch für eine sensible Haut geeignet. Man muss nicht alle Produkte jeden Tag benutzen, sondern kann sie je nach Hautbedürfnis an die eigene Pflegeroutine anpassen.

Die Testphase dauert insgesamt noch bis Mitte Februar an. Ich bin sehr gespannt, ob sich mein Hautbild verbessern wird! Bisher ist der erste Eindruck jedenfalls sehr positiv! :)