Parfums und Make-Up

v.l.n.r.: Ariana Grande Parfum; Charlotte Tilbury Make-up; D&G L`Impératrice


Neben meiner großen Liebe und Leidenschaft zu Make-Up und Beautyprodukten, schlägt mein Herz besonders stark für tolle und leider auch teure Parfums. An einigen Düften kann ich mich einfach nicht satt riechen! Und dann gibt es auch noch so viele davon. Es ist oft nicht leicht eine Entscheidung zu treffen, wie viele man kaufen oder nicht kaufen soll. Ich persönlich bin eher ein Fan von teuren Parfums, weil sie i.d.R. qualitativ besser sind und länger halten. Meistens entscheide ich mich für die kleineren Flakons (30ml). In den letzten Jahren habe ich mir immer ein neues Parfum nachgekauft, nachdem ich erst ein altes aufgebraucht hatte. Ob ich das dieses Jahr auch so handhaben werde, weiß ich noch nicht. Denn meine Wunschliste wird immer länger... :) Auf der einen Seite mag ich die klassischen Parfums von den großen Kosmetikmarken, aber auch   kleine Nischenbrands oder sogar ab und zu Parfums von Stars. 


Mal sehen, wohin meine Parfum-Reise im neuen Jahr 2019 hinführt?!