BEAUTY BLOG INSPO PT. II - Decoration

*


BEAUTY BLOG INSPO PT. II - DECORATION

Neben einer guten technischen Ausstattung braucht man für einen Beauty Blog passende Dekoration, um die Fotos ansprechend zu gestalten. Nach langer Recherche ist mir aufgefallen, dass momentan ein Stil besonders gut beim Publikum ankommt. Der minimalistische Urban Jungle und Nordic Style.

Folgende Accessoires und Deko-Elemente sind mir dabei am häufigsten aufgefallen:

Urban Jungle

Viele Grünpflanzen (echt oder fake) in hübschen Blumentöpfen.


Lichterkette

Besonders beliebt bei Bloggern und Youtubern bleibt weiterhin die Lichterkette.


Blumen

Echte oder fake Blumen in Vasen oder einzeln verteilt.   



Übrigens kann ich euch verraten, dass es gar nicht so einfach ist die entsprechende Dekoration zu bekommen. Denn obwohl alles so "einfach" aussieht, müssen die Dinge zueinander passen und ich bin auch erstaunt darüber, dass man nicht überall preisgünstige minimalistische Dekoration kaufen kann. 

Die Blumen und Deko-Elemente auf dem Foto habe ich übrigens sehr günstig bei Tedi und Kik erworben. 
*Unbezahlte Werbung wegen Markennennung