Face of the Day Sisley & Armani Cosmetics

*Unbezahlte Werbung wegen Markennennung.


Hallo liebe Beauties!
Auf meinem Instagram Account @doro912 habe ich gestern angekündigt, dass ich eine Review zu den MakeUp Produkten schreiben möchte, die ich auf meinem letzten Selfie benutzt habe.
Here we Go!
Auf meinen Lippen trage ich den Sisley Lippenstift in der Farbe L16, den ich im Winter Sale direkt bei sisleycosmetics.de bestellt habe. Es ist ein sehr schöner Rosé-Ton, der unglaublich gut pigmentiert ist und extrem lange hält. Die meisten Nudetöne von anderen Marken sind auf meinen Lippen meistens kaum zu sehen und glänzen auch nicht so schön. Die Sisley Lippenstifte sind ziemlich sehr teuer, wobei man hier nicht nur für den Namen bezahlt, sondern tatsächlich für die hohe Qualität des Produkts. Angefangen bei der Verpackung und Designs sowie der Duft und die starke Pigmentierung. 
Auf meinem Gesicht trage ich die Armani Luminious Silk Foundation im Farbton 6,5. Diese Foundation wird seit Jahren vom so vielen Youtubern und Beauty Bloggern gehyped. Natürlich wollte ich die dann auch ausprobieren! Armani Beauty gibt es in Deutschland nicht überall zu kaufen. Es ist eine sehr exklusive Marke, obwohl sich die Preise im üblichen Highend Bereich bewegen.In Berlin gibt es die z.B. nur im KaDeWe und in der Galerie Lafayette. 
Ich habe die Foundation jetzt genau seit einem Jahr und benutze sie am liebsten bei mittleren Temperaturen. Die Foundation passt sich der Haut sehr gut an und ist sehr lange haltbar. Ich pudere allerdings mein Gesicht immer noch zusätzlich ab.

*Das Foto wurde nicht mit bearbeitet.