Mizellenwasser im Vergleich Neutrogena & Bioderma - Welches ist besser?

*Unbezahlte Werbung wegen Marken

nennung. PR-Sample von Neutrogena

Hallo liebe Beauties!
Ich durfte in den letzten Wochen das neue Mizellenwasser von Neutrogena testen! Nun ist es an der Zeit euch meine Ergebnisse mitzuteilen. Davor habe ich das Mizellenwasser von Bioderma benutzt, so dass ich einen sehr guten Vergleich zum neuen Mizellenwasser von Neutrogena habe.


1.Bioderma Mizellenwasser Sébium H2O 
Preis:ca.20€ für 500ml

Das Bioderma Mizellenwasser war das erste "richtige Mizellenwasser" auf dem Markt und ist somit das Original. Es kostet ca.20€ für 500ml und ist somit nicht ganz günstig! Ich benutze es nur abends zum Abschminken und kann soweit nichts schlechtes zum Produkt sagen. Ich vertrage es relativ gut und trotz des hohen Preises bekommt man sehr viel Inhalt für sein Geld. Ich brauche i.d.R. zwei große Pads, um mein Gesicht komplett abzuschminken(bei vollem MakeUp mit Lidschatten,Mascara, Bronzer etc.). Es macht seinen Job gut! Aber, es gibt inzwischen viele neue Dupes in der Drogerie, die deutlich günstiger sind und somit einen Testversuch wert sind.


2. Neutrogena SkinDetox Mizellenwasser
Preis: ? für 500ml 

Das neue Mizellenwasser von Neutrogena gibt es noch nicht im Handel, sollte aber demnächst in der Drogerie erhältlich sein. Deshalb kann ich noch nichts zum Preis sagen. Ich hoffe aber, dass der Preis nicht mehr als bei 5€ liegen wird. Im Großen und Ganzen kann es mit dem Original von Bioderma durchaus mithalten. Es ist sogar etwas milder und wässriger von der Konsistenz. Allerdings muss ich 3 große Pads benutzen, um mein komplettes "Full Face Makeup" abzuschminken. Der Inhalt ist aber extrem ergiebig, so dass noch sehr viel übrig bleibt. Ist somit ein gutes Dupe zum Original!