Neutrogena Skin Detox Mask Review

*PR Produkt/Werbung

Hallo Beauties! :)
Ich durfte die Neutrogena Skin Detox Hydrogel Maske testen!
Es ist eine Tuchmaske, die aus zwei Teilen besteht. Man lässt sie ca. 15 Minuten auf dem Gesicht drauf. Ich habe sie abends nach dem Waschen auf meinem Gesicht für ca. 20 Minuten drauf gehabt. Danach bin ich schlafen gegangen. Meine Haut war sehr gut durchfeuchtet und ich brauchte am nächsten Tag keine Creme auftragen.
Ich habe eine sehr ölige Haut, so dass die Menge an Feuchtigkeit genau richtig für mich ist und ich würde die Maske maximal 2x pro Woche benutzen. Praktisch ist auch, dass man die Maske nicht abwaschen muss, sondern nur mit einem kleinen Wattepad die Reste aus dem Gesicht wischen kann oder den Rest mit den Fingern einmassieren.

Ich werde mir die Neutrogena Skin Detox Maske für 2,95€ auf jeden Fall nachkaufen und auch die anderen Masken von Neutrogena noch testen!