Top 5 Make-Up CHANEL, TOO FACED, Charlotte Tilbury, Bh Cosmetics

*Unbezahlte Werbung wegen Markennennung


Hallo liebe Beauties! 
Das sind meine Top 5 Beautyprodukte aus dem Bereich dekorative Kosmetik. Diese 5 Artikel habe ich im letzten Jahr am meisten benutzt und war mit der Qualität sehr zufrieden! Es sind leider fast nur teure High End Produkte, aber den hohen Preis bezahle ich gerne, wenn ich dafür 'das Beste vom Bestem' bekomme und keine Alternative in der Drogerie finde. Dann lieber Qualität statt Quantität!

1. CHANEL Mascara  Le Volume
Preis: 29,90€

Das ist mit Abstand der beste Mascara für empfindliche Augen! Ich habe sehr empfindliche Augen und vertrage die meisten Mascaras nicht. Der Le Volume von Chanel ist eine der wenigen Mascaras, den ich sehr gut vertrage. Ich kann ihn bis zu 9 Stunden am Tag tragen ohne nachzutuschen, egal ob im Sommer oder Winter. Meine Augen brennen nicht und sehen dazu noch toll aus! Da ist so viel Produkt drin, dass ich im gesamten Jahr 2018 mit nur einer Mascara ausgekommen bin! Dafür lohnt sich der Preis wiederum, wenn man nur ein Produkt, welches perfekt ist, jeden Tag benutzt und keine anderen dafür kaufen muss. 
Das war mein Lieblingsprodukt Nr.1 im Jahr 2018! 

2. TOO FACED White Peach Eye Palette
Preis: 45,99€ bei Sephora

Das war meine absolute Lieblingspalette im letzten Jahr!
 Die Farben sind soo schön und ich mag auch den Geruch der Peach Serie von Too Faced. Das hängt damit zusammen, dass ich ein absoluter Pfirsich Fan bin. Egal ob zum Essen, Trinken oder als Schminke! :) 
Das Konzept der Peach Serie besteht darin, dass man verschiedene Looks schminken kann, die an Pfirsischtöne erinnern. Wenn man sie gut miteinander kombiniert, entstehen sehr schöne Looks! Die Farben sind sehr gut pigmentiert und alltagstauglich. Die Palette ist grundsätzlich eher was für den Sommer, weil dann die Farben sehr schön im Sonnenlicht reflektiert werden. Deshalb habe ich sie im letzten Jahr so gerne benutzt, als es so lange warm gewesen ist. 


3. Chanel Le Crayon Yeux/ Eyeliner
Preis: 22,95€

Nachdem ich wirklich alle Eyeliner aus der Drogerie probiert habe und mit allen unzufrieden war, bin ich zu Douglas gegangen und habe mich im Highend Bereich umgeschaut. Denn ich war mit den Ergebnissen der günstigen Eyeliner unzufrieden. Alle waren viel zu dunkel und haben geschmiert, was einen sehr unschönen Look erzeugt! In der Parfümerie habe ich dann die Chanel Eyeliner für mich entdeckt, weil sie genau das sind, was ich gesucht habe. Leicht aufzutragen, starke pigmentiert, für empfindliche Augen geeignet und farblich auf meinen Hautton abgestimmt. Meine Farbe ist übrigens Blue Jean. Ein dunkel blauer Ton, der aber auf meiner dunklen Farbe nicht blau aussieht, sondern genau so, wie ich es möchte. Mir wurde die Farbe auch von der Verkäuferin empfohlen. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und habe mir auch eins nachgekauft.



4. Charlotte Tilbury Lippenstift
Preis:31,99€

Als Charlotte Tilbury das erste Mal in Berlin erhältlich war (im KaDeWe), wollte ich natürlich sofort einen Lippenstift haben. Denn ich habe die Produkte davor so oft bei britischen Youtubern gesehen! Was sonst?! :)
 Die Farben sind sehr alltagstauglich und halten relativ gut und lange. 


5. BH Costmetics Augenbrauenstift
Preis:8,95€ bei dm

Das einzige Drogerieprodukt, welches in meine Top 5 Liste geschafft hat, ist der Augenbrauenstift von Bh Cosmeticts aus dem DM. Der Stift hat zwei Seiten. Eine dünne und eine etwas breitere. Von der Qualität top und sogar besser, als aus dem Highend Bereich.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Qualität.