Valentine Day's Look 2019 Hair & Make-Up



Hallo liebe Beauties! 
Gestern war mal wieder der Valentinstag! Ob als Single oder in der Partnerschaft nutzen viele den Tag, um mit dem "Schatz" einen schönen Abend zu verbringen oder sich selbst zu beschenken! Viele gehen abends ins Restaurant, wo man anders als an "normalen" Tagen natürlich auf sehr viele Pärchen trifft. Wir als Frauen wollen da natürlich besonders gut aussehen, um nicht "schlechter" als die Konkurrenz wegzukommen. Lange Rede kurzer Sinn, das ist das Make-Up, welches ich gestern benutzt habe, um einen guten Eindruck zu hinterlassen^^. Und ja ich muss zugeben, dass ich mir besonders viel Mühe gegeben habe im Vergleich zu "normalen" Restaurantbesuchen... :)

* Unbezahlte Werbung wegen Markennennung



Full Face Make-Up mit...

Lancome Teint Ultra Wear Foundation in 035

MAC Select Sheer/Pressed Puder in NW43

MAC Mineralize Blush in Warm Soul

Manhattan Cosmetics Powder Rouge in 39W Golden Brown



Augen und Lippen

Nars Climax Mascara in Explicit Black

Chanel Eyeliner in Blue Jean

BH Cosmetics Studio Pro Duo Brow Pencil in Brunette


L'Oréal Lip Liner in 374 Intense Plum




Meine Haare habe ich mit dem Lockenstab von Remington gestylt.


*Fotos von meinem Gesicht werden nicht mit Photoshop bearbeitet, um das Ergebnis der benutzen Make-Up Produkte deutlich zu erkennen!