Aufgebraucht | Empties 03'19

*unbezahlte Werbung

Hier ein Überblick über meine aufgebrauchten Beautyprodukte der letzten Monate:

Nuxe Aquabella Peeling
Kein Nachkauf 
Hat mir überhaupt nicht gefallen. Es riecht zwar sehr gut, aber meine Haut war danach sehr irritiert und hatte große Poren. Hab es dann zum Duschen aufgebraucht...

Rituals Sakura Duschschaum
Kein Nachkauf 
Super Duft und schäumt schön, aber für meine super empfindliche leider zu austrocknend. 


Dove Deo Go Fresh Birne
Super Deo! Habe ich schon mehrmals nachgekauft.


Garnier Fructis Duo Effekt Spray
Kaufe ich seit Jahren immer wieder nach!

Clinique Peeling
Würde ich wieder nachkaufen, aber ich habe noch eine Packung da! :)


Balea Feuchtigkeitskonzentrat
Kann man gelegentlich benutzen!


Avène Thermal Spray
Wird immer wieder nachgekauft! :)


Schwarzkopf Taft Glamour Haarspray
Leider nicht mehr im Sortiment! Habe mir aber noch ein Backup gekauft!