Kneipp Pflegeölbad & Peeling

*unbezahlte Werbung


Eine weitere Empfehlung von mir für kalte und stürmische Tage sind die Kneipp Badeprodukte! 
Ich habe eine sehr trockene Haut und brauche deshalb besonders viel und vor allem eine gute Pflege! Das Pflegeölbad kann man einzeln oder auch in Kombination mit Badesalzen verwenden. Das Creme-Öl-Peeling ist relativ reichhaltig, so dass ich meine Haut nach dem Baden nicht mehr eincremen muss. Das ist bei meiner sehr trockenen Haut nicht selbstverständlich. Allerdings sind die Peelingkörner nicht so grob, wie bei einem normalen Peeling, und entfernen deshalb nicht alles von der Haut. Die ölige/cremige Textur bleibt auf der Haut. Falls ihr ein normales "grobes" Peeling sucht, würde ich es nicht empfehlen. Für eine trockene Haut ist es jedoch perfekt!

Kneipp Creme-Öl-Peeling
Kamelie Argan
Preis: 1,45€

Kneipp Pflegeölbad
Mandelblüten Hautarzt
Preis: 3,95€