L'Oréal Rapid Reviver

*unbezahlte Werbung/ selbstgekauft


Ich habe die neue Tiefenspülung "Rapid Reviver" von L'Oréal Paris getestet. 
Preis:3,85€ in der Drogerie

Ich benutze seit vielen Jahren die Elvital  Total Repair 5 Wunder-Reparaturkur, die von der Verpackung her sehr ähnlich aussieht und vom Preis etwas günstiger ist. Deshalb wollte ich die neue Spülung testen, um zu sehen, ob das neue Haarprodukt besser ist... 

Die neue Rapid Reviver Spülung ist ingesamt gesehen vom Ergebnis zwar nicht schlecht und ich werde auch die Tube zu Ende aufbrauchen. ABER für meine doch sehr trockenen Haare finde ich die "alte" Total Repair Kur deutlich besser. Meine Haare brauchen nämlich sehr viel Feuchtigkeit, um schön und geschmeidig auszusehen!  
Fazit: Die neue Tiefenspülung ist nicht schlecht, aber ich bleibe weiterhin bei der El Vital Total Repair 5 Wunderkur!