Mavior Beauty Brushes

*unbezahlte Werbung

Hallo liebe Beauties! 

Seid ihr auch der Suche nach neuen und wunderschönen Makeup Brushes? Dann schaut euch die Pinsel(sets)von Mavior Beauty an!

Seitdem ich Anfang des Jahres meinen neuen Beautyblog gestartet habe, war ich auf der Suche nach neuen und schönen Make-up Pinseln. Ich habe zwar einige in meiner kleinen Sammlung wie z.B. von RealTechniques, Mac, Ebelin etc., aber da ich meine Schmink-Skills noch etwas ausbauen möchte, um euch mehr Make-Up Looks zu zeigen, brauche ich natürlich mehr und vor allem verschiedene Pinsel...

Ich bin über Instagram auf Mavior Beauty aufmerksam geworden und konnte das Set zu einem Vorteilspreis erhalten. Ich bin da auch völlig offen mit euch, damit ihr als Leser sehen könnt, dass das kein gesponserter Beitrag ist, sondern meine ehrliche Meinung! :) 

Ihr könnt die Pinsel einzeln oder im Set über Mavior Beauty oder bei Douglas bestellen. Sie sehen wirklich sehr schön aus und sind auch nicht zu teuer. Mir gefallen sie sehr gut und bin total zufrieden mit der Qualität! Außerdem sind sie alle vegan! 
Die Mavior Beauty Pinsel - Sie sind ein richtiger Hingucker! I love them!

Wenn ihr die Pinsel direkt über www.maviorbeauty.com bestellt, dann bekommt ihr noch bis zum 31.3.2019 10% mit dem Rabattcode DORO912