Schauma Shampoo + 3 Wetter Taft Haarspray

*unbezahlte Werbung (selbstgekauft)

Hallo liebe Beauties!

Ich teste für euch und natürlich auch für mich neue Haarprodukte aus der Drogerie! Wie ihr sicherlich gesehen habt, sind in den letzten Tagen und Wochen ganz viele neue Haarpflegeprodukte in die Drogerie gekommen. 
Leider kommen in die dms und Rossmanns in meiner Nähe viele Sachen erst ein paar Wochen später an. 

Schaum Seiden-Kamm Shampoo mit Rosenöl
Preis: 1,95€ für 480ml bei dm
Es ist ein sehr günstiges Shampoo und bisher bin ich mit den anderen Sorten nie besonders gut klar gekommen. Aber ich wollte nach so langer Zeit das neueste Shampoo testen, weil es von der Beschreibung noch am ehesten für meine Haare (kraus und lockig) geeignet ist. 

Und ja, das Shampoo ist für den Preis nicht schlecht! Ich wasche meine Haare zweimal damit durch und danach kann man sie relativ gut und leicht durchkämmen! Das ist bei meinem Haar richtig super! Der Duft ist auch sehr angenehm und meine Haare fühlen sich weich an.

Minuspunkt

Leider wäscht es meine Haare trotzdem nicht richtig gut durch, wenn ich davor viele Stylingprodukte drin habe, sodass ich das Shampoo nur dann benutze, wenn sie nicht ganz so "schmutzig" sind. 



3 Wetter Taft Casual Chic Haarspray
Preis: 1,35€ bei Rossmann

Von dem Spray bin ich total begeistert! Ich liebe den Duft und das Ergebnis an meinen Haaren!
Kein Verkleben oder Verknoten. Die Locken fallen schön und sind definiert und der Halt ist auch relativ gut, obwohl es nur die Stufe 3 ist! 
Wird von mir definitiv nachgekauft!