Review Lush Tea Tree Water against Oily Skin

*unbezahlte Werbung


Wie pflegt man ölige Haut im Sommer?

Wie ihr wisst, habe ich eine extrem ölige Gesichtshaut. Ich bekomme sehr schnell Pickel und mein Stirn und Nase glänzen sehr stark. Vor allem im Sommer bzw. bei extrem hohen Temperaturen muss ich sehr vorsichtig mit meiner Gesichtspflege sein. Zur Zeit benutze ich fast gar keine Cremes mehr, sondern nur noch Sprays, um mein Gesicht mit Feuchtigkeit zu versorgen. 

Sehr gut gegen Pickel und ölige Haut ist das Teebaum Spray von Lush. Ich benutze ich am liebsten abends, nachdem ich mein Gesicht gewaschen habe. Es reduziert den Glanz im Gesicht und hilft auch gegen Pickel. Eine perfekte Alternative zu reichhaltigen Nachtcremes.

++++++++++


How do I take care of my oily skin in summer?

As you know, my facial skin is extremely oily. I get pimples very quickly and my forehead and nose shine very strongly. Especially in summer or at extremely high temperatures I have to be careful with my face care. At the moment I hardly use any creams at all. I only use sprays to moisturize my face.  

The Lush tea tree spray is very good against pimples and oily skin. I prefer to use it in the evening after washing my face. It reduces the shine on the face and also helps against pimples. A perfect substitute for rich night creams. I love it so much and i'm buying it each year.